Laden...

Du, Du & Ich

Du, Du & Ich
Hochgeladen von: eventim

Du, Du & Ich bei popula: Dies ist die Detailseite zu Du, Du & Ich. Das Event war vor 3498 Tagen und ist abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater Lüneburg - Junges Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du, Du & Ich ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lüneburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 139 in der Stadt Lüneburg - Teil des Kreis Lüneburg. Aktuell finden wir zu Du, Du & Ich nur Termine in Lüneburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Du, Du & Ich, Theater Lüneburg - Junges Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Du, Du & Ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Du, Du & Ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Du, Du & Ich" wurde am Dienstag, 19. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Du, Du & Ich, Sonntag, 28. September 2014, Theater Lüneburg - Junges Theater