Laden...

Mambo Kurt - „Heimorgel to Hell – Mein glamouröses Leben als Alleinunterhalter“

Thalia Autorenlesung in der Albers Bar

  • Datum: Dienstag, 07. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Reeperbahn 102 20359 Hamburg

Geschichten eines charmanten Lebenskünstlers, voller Sex, Drugs, Bossa Nova - und Live-Musik!

Dürfen wir vorstellen?
MAMBO KURT - The King of Heimorgel!

Immer nur Krampfadern ziehen? Für den Rest des Lebens Patienten zunähen? Soll es das schon gewesen sein?
Um der Alltagsödnis zu entkommen, tauscht Mambo seinen OP-Kittel gegen den Glitzeranzug und orgelt sich seither in die Herzen einer Kult- Gemeinde. Mit viel Bumm-Tschack und Punkrock gibt er die anarchistische Rampensau, zertrümmert als krassester Alleinunterhalter der Welt seine Orgeln und feiert mit Metal- Fans zu »Alle Mädchen wollen nur das eine«.

Geschichten eines charmanten Lebenskünstlers, voller Sex, Drugs, Bossa Nova - und Live-Musik!


Mambo Kurt - „Heimorgel to Hell – Mein glamouröses Leben als Alleinunterhalter“ bei popula: Die Veranstaltung Mambo Kurt - „Heimorgel to Hell – Mein glamouröses Leben als Alleinunterhalter“ ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3489 Tage her. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Albers Bar sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Mambo Kurt - „Heimorgel to Hell – Mein glamouröses Leben als Alleinunterhalter“ derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Der Termin Mambo Kurt - „Heimorgel to Hell – Mein glamouröses Leben als Alleinunterhalter“ ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22537 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Musicals und Oper. Heute wurde Mambo Kurt - „Heimorgel to Hell – Mein glamouröses Leben als Alleinunterhalter“ so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mambo Kurt - „Heimorgel to Hell – Mein glamouröses Leben als Alleinunterhalter“, Albers Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mambo Kurt - „Heimorgel to Hell – Mein glamouröses Leben als Alleinunterhalter“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mambo Kurt - „Heimorgel to Hell – Mein glamouröses Leben als Alleinunterhalter“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mambo Kurt - „Heimorgel to Hell – Mein glamouröses Leben als Alleinunterhalter“" wurde am Montag, 18. August 2014 von Lesungen Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mambo Kurt - „Heimorgel to Hell – Mein glamouröses Leben als Alleinunterhalter“, Dienstag, 07. Oktober 2014, Albers Bar