Laden...

GOP.extra

Comedymagie mit Marc Weide „Las Vegas kann mich mal!“

  • Datum: Dienstag, 28. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rottstraße 30 45127 Essen
  • Event teilen:

GOP.extra
Hochgeladen von: GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG

GOP.extra
Comedymagie mit Marc Weide "Las Vegas kann mich mal!"

Dann lassen Sie mal Marc Weide alle Klischees aufpolieren: Der "Taschenspieler 2.0" stand zwar bereits mit 11 Jahren mit David Copperfield auf der Bühne, passt aber mit seinen derzeit 22 Jahren immer noch nicht ins angestaubte Image seiner Zunft:
Sat.1 nennt ihn bereits "einen der besten Zauberer Deutschlands".
Marc hat das Zauberbuch neu erfunden, sein Jungfrauen-Zerlegen
gleicht einem Kettensägen-Massaker und auch sein "Zylinder" ist garantiert kein "alter Hut". Machen Sie sich also auf was gefasst,
vor allem, weil Marcs unschätzbarer Vorteil ist: Dass er leicht unterschätzt wird!

Dienstag, 28. Oktober 2014 um 20 Uhr
20 Euro (Schüler und Studenten mit gültigem Ausweis 15 Euro)
GOP Varieté-Theater, Rottstraße 30, 45127 Essen,
Tickethotline 0201 247 93 93


GOP.extra bei popula: Das Event GOP.extra wurde am 28. Oktober 2014 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3469 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location GOP Varieté Essen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. GOP.extra in Essen Kreis Essen fand am Dienstag, den 28.10.2014 statt. Ein Großteil der 765 Veranstaltungen in Essen sind Oper, Musicals und Weihnachtsmärkte. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Essen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, GOP.extra zu erleben. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Essen heraus. Diese Woche reicht es bei "GOP.extra" für keinen Rang der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl GOP.extra, GOP Varieté Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GOP.extra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GOP.extra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GOP.extra" wurde am Montag, 18. August 2014 von GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GOP.extra, Dienstag, 28. Oktober 2014, GOP Varieté Essen