Laden...

Hutkonzert: Stefan Thielen

  • Eintritt: kostenfrei, der Hut geht rum
  • Event teilen:

Hutkonzert:  Stefan Thielen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: TIG Mönchengladbach

Stefan Thielen ist ein musikalischer Tausendsassa.
Seit über 30 Jahren tourt der Gladbacher durch die Welt (und er war wirklich schon fast überall), im Gepäck seine Stimme, die Gitarre und das Saxophon. Angefangen hat er als Drummer in einer Rock’n’Roll-Band, später hat er die Country-music entdeckt und in diversen Bands gesungen, Bass und Rhythmusgitarre gespielt. Geld verdient hat er als Toningenieur, in Musical-Produktionen und als Tanzmusiker. Dementsprechend vielfältig ist Stefan Thielens Programm: Pop/Rock, Oldies, Rock’n’Roll, Country, Irish Folk, Blues, etwas Jazz, Liedermacher, Instrumentals, auch Schlager und Tanzmusik.

Empfiehl Hutkonzert: Stefan Thielen, TIG Theater im Gründungshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hutkonzert: Stefan Thielen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hutkonzert: Stefan Thielen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hutkonzert: Stefan Thielen" wurde am Montag, 18. August 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hutkonzert: Stefan Thielen, Donnerstag, 25. September 2014, TIG Theater im Gründungshaus