Laden...

 

Serengeti Festival

Serengeti Festival 2015

  • Event teilen:

Serengeti Festival bei popula: Der Termin Serengeti Festival fand schon vor 3178 Tagen statt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Schloß Holte ist. Serengeti Festival platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Aktuell finden wir zu Serengeti Festival nur Termine in Schloß Holte. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Festivalgelände am Safaripark. Am Freitag, den 14.08.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Gütersloh. Serengeti Festival ist momentan nur eine von 1 weiteren Terminen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Serengeti Festival, Festivalgelände am Safaripark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Serengeti Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Serengeti Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Serengeti Festival" wurde am Montag, 18. August 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Serengeti Festival, Freitag, 14. August 2015, Festivalgelände am Safaripark