Laden...

Kostproben und Leckerbissen ? oder: einmal Theater mit allem bitte!

Mit Helga Schuster

  • Datum: Samstag, 31. Januar 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergmühlstr. 34 (Eingang Walterstr.)  86153 Augsburg
  • Event teilen:

Kostproben und Leckerbissen ? oder: einmal Theater mit allem bitte! bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3374 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 31.01.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die genaue Routenplanung zu der Location S´ensemble Theater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 302 Termine gibt es derzeit in Augsburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Augsburg ist. Kostproben und Leckerbissen ? oder: einmal Theater mit allem bitte! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Kostproben und Leckerbissen ? oder: einmal Theater mit allem bitte! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Augsburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kostproben und Leckerbissen ? oder: einmal Theater mit allem bitte!, also bleibt ein Besuch in Augsburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Kostproben und Leckerbissen ? oder: einmal Theater mit allem bitte!, S´ensemble Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kostproben und Leckerbissen ? oder: einmal Theater mit allem bitte! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kostproben und Leckerbissen ? oder: einmal Theater mit allem bitte! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kostproben und Leckerbissen ? oder: einmal Theater mit allem bitte!" wurde am Montag, 18. August 2014 von jeremy Pive im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kostproben und Leckerbissen ? oder: einmal Theater mit allem bitte!, Samstag, 31. Januar 2015, S´ensemble Theater