Laden...

Großeltern und Enkel auf Zeitreise. Führung

  • Datum: Mittwoch, 03. September 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Museumsplatz 2 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Großeltern und Enkel auf Zeitreise. Führung bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Großeltern und Enkel auf Zeitreise. Führung ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Helms-Museum an. In der näheren Umgebung findest du auch . Großeltern und Enkel auf Zeitreise. Führung ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Großeltern und Enkel auf Zeitreise. Führung zu erleben. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Großeltern und Enkel auf Zeitreise. Führung, Helms-Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Großeltern und Enkel auf Zeitreise. Führung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Großeltern und Enkel auf Zeitreise. Führung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Großeltern und Enkel auf Zeitreise. Führung" wurde am Sonntag, 17. August 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Großeltern und Enkel auf Zeitreise. Führung, Mittwoch, 03. September 2014, Helms-Museum