Laden...

Poker Turnier

  • Datum: Sonntag, 21. September 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • August-Neuhäusel-Straße 19 63110 Rodgau
  • Event teilen:

Poker Turnier
Hochgeladen von: Pokerliga Rodgau e.V.

Die Pokerliga Rodgau e.V. lädt zum Pokern. Gespielt wird am Sonntag, den 21.09.2014 ab 11.00 Uhr in den Räumlichkeiten des "Bei Uns" in der August-Neuhäusel-Strasse 19, Rodgau-Hainhausen.

Wie immer warten auf die Gewinner attraktive Preise wie Flatscreen TV von Samsung, Spielekonsolen, Eintrittskarten, Kurzurlaub oder Poker- und Brunchgutscheine.

Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach zwischen 11Uhr und 19Uhr erscheinen und mitspielen! Jeder Mitspieler, ob Neuling oder Profi, ist herzlich willkommen.

Weitere Infos unter: www.pokerliga-rodgau.de

Veranstaltungsort: Restaurant "Bei uns", Aug.-Neuhäusel-Strasse 19 in 63110 Rodgau


Poker Turnier bei popula: Der Sport-Termin Poker Turnier ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Restaurant Bei Uns" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Poker Turnier für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Rodgau. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Um "Poker Turnier" zu besuchen, musst du in die Stadt Rodgau reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Sonntag, den 21. September 2014 begann die Veranstaltung Poker Turnier. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Poker Turnier, Restaurant Bei Uns deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poker Turnier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Poker Turnier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Poker Turnier" wurde am Samstag, 16. August 2014 von Pokerliga Rodgau e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Poker Turnier, Sonntag, 21. September 2014, Restaurant Bei Uns