Laden...

Ü-40 Party "Das Original"

Ü-40 Party "Das Original"
Hochgeladen von: Eventmanagement
Quelle: MK Eventmanagement

Ü-40 Party "Das Original"
Das lange Warten hat ein Ende, am Donnerstag 02. Oktober ab 20 Uhr (Freitag ist Feiertag) steigt wieder die beliebte Ü-40 Party in der "Kulturscheune" auf dem Hof Aspich in Lahnstein. Eine Partynacht für alle, ab, über und um die 40. , tanzen, flirten und feiern, zu Fox, Hits, Disco, NDW, Rock-Classics, Evergreens, aktuellen Charts und vielem mehr. Alte Bekannte wieder treffen oder neue Freundschaften schließen, in der wohl urigsten Location der Region und einer Atmosphäre die zum Verweilen einlädt.
Die ewig jung gebliebenen Ü-40er suchen für eine Nacht eine Adresse zum abfeiern, hier ist sie, Kulturscheune-Hof Aspich-Lahnstein.
Kostenlosser Großraum-Parkplatz, Außenbereich, Steaks und Würstchen frisch vom Holzkohlegrill, 2 Tanzebenen, Empore........
Um langes anstehen an der Abendkasse zu vermeiden, sollte man sich sein Ticket bereits im VVK sichern bei Toto-Kratz-Am Plan in Koblenz, Lotto Treff am Schängel-Center, Tankstelle Hoffeller-Adolfstraße-Lahnstein, Ticket Store-Neuwied oder einfach an der Abendkasse.


Ü-40 Party "Das Original" bei popula: Die Veranstaltung Ü-40 Party "Das Original" ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3494 Tage her. Die genaue Routenplanung zu der Location Kulturscheune Lahnstein (Hof Aspich) kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du das Event Ü-40 Party "Das Original" erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lahnstein vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 4 in der Stadt Lahnstein - Teil des Kreis Rhein-Lahn-Kreis. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Lahnstein ist. Ü-40 Party "Das Original" platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ü-40 Party "Das Original", Kulturscheune Lahnstein (Hof Aspich) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ü-40 Party "Das Original" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ü-40 Party "Das Original" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ü-40 Party "Das Original"" wurde am Freitag, 15. August 2014 von Eventmanagement im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ü-40 Party "Das Original", Donnerstag, 02. Oktober 2014, Kulturscheune Lahnstein (Hof Aspich)