Laden...

3 Jahre kir On The Rocks

The Next Big Birthday Bash

  • Datum: Freitag, 05. September 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Freiheit 42 22767 Hamburg
  • Event teilen:

3 Jahre" kir on the Rocks" und es wird natürlich weiter gerockt und wir geben wieder Vollgas auf Hamburgs coolster Rockparty. Wer diesen heißen Birthday Bash mit uns feiern will, der sollte auf jeden Fall vorbei schauen und mit uns durch die Nacht rocken!. Natürlich haben wir wieder Begrüßungsshots, Sweets und Salty Snacks für Euch dabei!

Bei uns startet der Big Birthday Bang mit unserem fettem Sound und wir freuen uns
auf alle rockhungrigen Partyfreunde, die mit uns das kir rocken. Es erwartet Euch wie immer eine Nacht ohne Pop und Charts. Klassiker, von ACDC über die Red Hot Chilli Peppers, Metallica, Guns n' Roses, Monster Magnet und die Sisters of Mercy sind hier ebenso Programm wie Rammstein, Pearl Jam, Nirvana, Soundgarden, Rage against The Machine, Sytem of a Down, Smashing Pumkins, Skunk Anansie, Stone Temple Pilots oder die jüngeren Bands, wie Kings of Leon, 30 Seconds to Mars, Incubus und Linkin Park und wir servieren auch Indie Rock à la Mando Diao.


3 Jahre kir On The Rocks bei popula: Am 05. September 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde 3 Jahre kir On The Rocks der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3521 Tagen in Hamburg. kir liegt in der direkten Umgebung von: . 3 Jahre kir On The Rocks ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am 05.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 22537 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung 3 Jahre kir On The Rocks auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 3 Jahre kir On The Rocks, kir deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 3 Jahre kir On The Rocks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 3 Jahre kir On The Rocks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "3 Jahre kir On The Rocks" wurde am Freitag, 15. August 2014 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

3 Jahre kir On The Rocks, Freitag, 05. September 2014, kir