Laden...

 

Jake Isaac

Jake Isaac
Hochgeladen von: eventim

In Großbritannien ist er längst kein Unbekannter mehr. Denn Jake Isaac spielte bereits auf den größten Bühnen des Landes unter anderem beim Leopalloza und beim Glastonbury Festival. Seine neueste EP War Child, die am 28.06.2014 veröffentlicht wurde, stieg sofort in die Top Ten der iTunes SingerSongwriter Charts ein und unterstreicht sein außergewöhnliches Talent. Jetzt startet Jake Isaac seine erste eigene Headliner-Tour und wird seine Live-Qualitäten auch in Deutschland unter Beweis stellen.


Jake Isaac bei popula: Am 19. September 2014 angelegt, wurde Jake Isaac in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3507 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtgarten - Studio 672" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Event verpasst oder dir ist Köln zu weit weg? Keine Sorge, denn in Hamburg wird es ebenfalls Termine geben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. 8462 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Jake Isaac ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und umschauen. Jake Isaac belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Jake Isaac, Stadtgarten - Studio 672 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jake Isaac als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jake Isaac zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jake Isaac" wurde am Donnerstag, 14. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jake Isaac, Freitag, 19. September 2014, Stadtgarten - Studio 672