Laden...

Gloryhammer

  • Datum: Dienstag, 09. Dezember 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Straße 45 60313 Frankfurt am Main

Gloryhammer
Hochgeladen von: eventim

Gloryhammer ist das neue Projekt von Christopher Bowes, der Mastermind der Pirate Metal Sensation Alestorm. Tales from the Kingdom of Fife ist ein Konzeptalbum und erzählt die Geschichte eines etwas anderen Schottlands, in dem Drachen, Zauberer, Magie und dunkle Hexenkünste herrschen. Es ist die Legende des glorreichen Helden Angus McFife, der einen langen Krieg gegen den bösen Zauberer Zargothrax führt, um die Bewohner von Dundee zu befreien. Gloryhammer kleiden diese Geschichten in ein symphonisches Power Metal Gewand, welches schon beim ersten Durchlauf ins Ohr geht und dem Zuhörer auf ein episches Abenteuer entführt. Treibende Doublebass, packende Gitarrenriffs und bombastische Orchesterparts machen aus Songs wie The Quest for the Hammer of Glory oder Angus McFife mitreißende Ohrwürmer, die einem nicht so schnell aus dem Kopf gehen. Gloryhammer erschaffen dabei die perfekte Balance zwischen nach vorne preschenden schnellen Nummern u nd epischen Metal Stampfern mit hymnenhaften Charakter. Ein besonderes Highlight is t der Sänger Thomas Winkler (EMERALD), der stimmgewaltig durch das Abenteuer führt. Das Album wurde von Lasse Lammert in den LSD Studios aufgenommen und produziert, in denen auch schon die Meisterwerke von Alestorm veredelt wurden. Metalfans sollten sich die Reise in die sagenumwobene Welt von Gloryhammer und dessen Hauptprotagonisten Angus McFife nicht entgeh en lassen! Prepare for epic battles!


Gloryhammer bei popula: Die Infos zu "Gloryhammer" sind auf dem Stand des 09. Dezember 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Nachtleben an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du das Event Gloryhammer erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Gloryhammer erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Gloryhammer in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Dienstag, den 09.12.2014 statt. Ein Großteil der 2362 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Ausstellung, Theater und Musicals. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Gloryhammer, Nachtleben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gloryhammer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gloryhammer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gloryhammer" wurde am Donnerstag, 14. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gloryhammer, Dienstag, 09. Dezember 2014, Nachtleben