Laden...

Sean Price Live

Aftershow mit 3thehardway

  • Datum: Dienstag, 07. Oktober 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergstraße 17A 24103 Kiel

Sean Price Live
Hochgeladen von: GrooveComplex

Hip Hop at its best !
Gleichgültigkeit, Überheblichkeit und Liebe zum Spiel sind nicht unbedingt die besten Eigenschaften um zum großen Erfolg im HipHop Business zu kommen. Der New Yorker Sean Price beweist jedoch seit geraumer Zeit, dass diese Rechnung für Liebhaber des Kopfnickens umso besser aufgehen kann. Seit über einer Dekade tütet das Brooklyn-Schwergewicht den heißen "New York-Shit" ein, ohne in die Gewässer der kommerziellen Musik zu geraten.
Nicht nur als Hälfte des Duos Heltah Skeltah machte Sean "Ruck" Price mit seinem Partner Rock sich einen Namen in der Underground-Szene New Yorks, er war ebenso Teil der Crew Fab 5, die Mitte der Neunziger Jahre bei Duck Down Records unterkommen ist und als Teil der Boot Camp Clik dem New Yorker-Rap der "Illmatic"-Ära eine weitere Fassade gab.
Nach dem Bruch von Heltah Skeltah blieb Sean Price dem Label Duck Down treu und taucht auf den weiteren spärlichen Veröffentlichungen der Brooklyn-Crew auf.
Ausbleibender kommerzieller Erfolg führte dazu, dass Sean Price sich wieder kleinkriminellen Aktivitäten widmete. Eine Zeit, die er auf seinem Solo-Debüt im vielsagenden Track "The Brokest Rapper You Know" beschreibt. Das Label darbt vor sich hin und Rapper wie 50 Cent ziehen die Aufmerksamkeit auf andere Teile New Yorks.
2004 veröffentlichte Price das Mixtape "Donkey Sean Jr." und es folgten Alben wie Monkey Barz und Mic Tyson. Sean Price als auch das Label hinter ihm waren zurück im Business, und der Erfolg sollte stetig wachsen... Nach ein paar großen Kollaborationen wie z.B. Random Axe geht Sean Price 2014 nochmal Solo auf Tour und wird uns bestimmt alte Classics als auch einpaar Kostproben seines nächsten Albums Niggletius con Queso zum Besten geben!

Tickets gibt’s beim Support Store Kiel, bei allen Vorverkaufsstellen sowie als Online Ticket zum Selberausdrucken bei reservix.de


Sean Price Live bei popula: Am 07.10.2014 wurde Sean Price Live in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3490 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 633 Termine gibt es derzeit in Kiel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kiel ist. Sean Price Live ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Kiel heraus. Diese Woche reicht es bei "Sean Price Live" für keinen Rang der Top100. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Luna Club" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Um "Sean Price Live" zu besuchen, musst du in die Stadt Kiel reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sean Price Live, Luna Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sean Price Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sean Price Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sean Price Live" wurde am Mittwoch, 13. August 2014 von GrooveComplex im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sean Price Live, Dienstag, 07. Oktober 2014, Luna Club