Laden...

Ger - Svk / Sui - Can

  • Datum: Samstag, 08. November 2014 um 16:15 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 21 80809 München

Ger - Svk / Sui - Can
Hochgeladen von: eventim

Der Deutschland Cup findet 2014 zum sechsten Mal in Folge im Olympiapark München statt. Von 07. bis 09. November gehen beim Eishockey-Turnier der Spitzenklasse die internationalen Top-Teams aus Deutschland, Slowakei, der Schweiz und Kanada vor einmaliger Atmosphäre auf das Eis des Olympia-Eissportzentrums. Athletik, Präzision und Tempo auf höchstem Eishockey-Niveau sind somit jedem begeisterten Eishockeyfan und denjenigen, die es noch werden möchten garantiert!


Ger - Svk / Sui - Can bei popula: Der Eintrag "Ger - Svk / Sui - Can" existiert seit Samstag, dem 08. November 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Sport" zugeordnet. Olympiastadion liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 2971 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Ger - Svk / Sui - Can ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ger - Svk / Sui - Can ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ger - Svk / Sui - Can" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ger - Svk / Sui - Can, Olympiastadion deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ger - Svk / Sui - Can als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ger - Svk / Sui - Can zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ger - Svk / Sui - Can" wurde am Mittwoch, 13. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ger - Svk / Sui - Can, Samstag, 08. November 2014, Olympiastadion