Laden...

 

"Schwesterherz - Schwesterschmerz?!"
 Zum Umgang mit schwierigen Schwesternbeziehungen

Ein Wochenend-Workshop von Schwestern für Schwestern

"Schwesterherz - Schwesterschmerz?!"
 Zum Umgang mit schwierigen Schwesternbeziehungen
Hochgeladen von: Barbara Ziebell
Quelle: Barbara und Cordula Ziebell
Ein Wochenend-Workshop von Schwestern für Schwestern

Häufig sind Schwesternbeziehungen durch Kränkungen, unerfüllten Erwartungen oder gar Kontaktabbrüchen belastet. Viele Frauen empfinden einerseits eine große Verbindung, andererseits erleben sie jedoch auch Entfremdung und Hilflosigkeit.
Sie wünschen sich Veränderung. Doch was können Frauen tun, wenn es nicht möglich ist, gemeinsam mit den Schwestern Klärung zu finden?

"Mich mit gleichgesinnten Frauen zu treffen, zu reflektieren, neue Perspektiven zu entdecken, neue Impulse zu bekommen und einen neuen Weg einzuschlagen, war für mich sehr wertvoll." 
(Eine Teilnehmerin nach dem Workshop)

In diesem Workshop können die Teilnehmerinnen ihre Beziehungen zu ihren Schwestern erforschen und Fragen wie diesen nachgehen:
- Meine Schwester - Freundin oder Rivalin?
- Wie gehe ich mit Verletzungen und Kontaktabbruch um?
- Die Eltern werden älter - was bedeutet dies für uns als Schwestern?
- Wie prägt mich meine Rollenzuschreibung als älteste, mittlere oder jüngste Schwester bis heute?
- Wie geht es anderen Frauen mit diesen Themen?

Unsere Schwesternworkshops bieten mit individuellem Coaching, lebendigem Austausch, verschiedenen Aufstellungen und kreativen Mitteln einen Raum, in dem Frauen gemeinsam mit anderen Frauen Antworten und Lösungswege finden können.
Eingeladen sind Frauen jeden Alters, die ohne ihre Schwestern teilnehmen möchten!

Workshop-Leitung:
Cordula Ziebell, Jg. 1957,
Gestalttherapeutin (DVG)

Barbara Ziebell, Jg. 1954,
Freiberufliche Bildungsreferentin und Realschullehrerin

Weitere Informationen, ein Interview mit ehemaligen Teilnehmerinnen und die Anmeldeformulare gibt es auf: www.schwestern-workshops.de


"Schwesterherz - Schwesterschmerz?!"
 Zum Umgang mit schwierigen Schwesternbeziehungen bei popula: Die Infos zu ""Schwesterherz - Schwesterschmerz?!"
 Zum Umgang mit schwierigen Schwesternbeziehungen" sind auf dem Stand des 26. September 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Beratungspraxis Köln Lindenthal" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel "Schwesterherz - Schwesterschmerz?!"
 Zum Umgang mit schwierigen Schwesternbeziehungen, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mehr als 8362 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. "Schwesterherz - Schwesterschmerz?!"
 Zum Umgang mit schwierigen Schwesternbeziehungen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. "Schwesterherz - Schwesterschmerz?!"
 Zum Umgang mit schwierigen Schwesternbeziehungen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl "Schwesterherz - Schwesterschmerz?!"
 Zum Umgang mit schwierigen Schwesternbeziehungen, Beratungspraxis Köln Lindenthal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Schwesterherz - Schwesterschmerz?!"
 Zum Umgang mit schwierigen Schwesternbeziehungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Schwesterherz - Schwesterschmerz?!"
 Zum Umgang mit schwierigen Schwesternbeziehungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung ""Schwesterherz - Schwesterschmerz?!"
 Zum Umgang mit schwierigen Schwesternbeziehungen" wurde am Dienstag, 12. August 2014 von Barbara Ziebell im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Schwesterherz - Schwesterschmerz?!"
 Zum Umgang mit schwierigen Schwesternbeziehungen, Freitag, 26. September 2014, Beratungspraxis Köln Lindenthal