Laden...

 

Herr Severin serviert: Die Melange des Monats

  • Datum: Sonntag, 26. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kay-und-Lore-Lorentz-Platz  40213 Düsseldorf
  • Telefon: 0211-32 94 43
  • Webseite: kommoedchen.de
  • Eintritt: 27,50 EUR
  • Event teilen:

Herr Severin serviert: Die Melange des Monats
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Kom(m)ödchen (c) Christian Rolfes

Habe die Ehre, Grüß Gott, bitte sehr, bitte gleich, wünschen zu speisen, was darf es sein? Der Wiener Ober im schwarzen Smoking mit weißer Schürze ist servil, höflich bis zur Übertreibung und geht in seiner devoten Rolle auf. Wie Salzburger Nockerln. Aber auch die Grantigkeit und missmutige, zutiefst resignative Grundhaltung werden ihm als fröhliche Hoffnungslosigkeit zugeschrieben.

Der Wiener Kabarettist Severin Groebner hat hier seine Paraderolle gefunden. Als Herr Ober, pardon "Herr Severin!" präsentiert er Ihnen ab sofort monatlich eine Kom(m)ödchen-Melange, die er gemeinsam mit seinem Kaffeehausbesitzer Kay Lorentz für Sie zusammengestellt hat: immer einzigartig, immer unvergleichlich, immer anders - und immer begleitet von Kaffeehausmusikant Jörg Siebenhaar.

In der Oktober-Melange ist der Kabarettist, Stimmenimitator und Comedian René Steinberg zu Gast. Mit einem großen Arsenal an Spielmöglichkeiten, die er bei der Radioarbeit gelernt hat, wechselt er von Stand-up über Stimmenparodien bis hin zu Einmann-Sketchen. Darüber hinaus geben sich Ulan & Bator die Ehre. Unter den beiden Wollmützen spielt sich etwas ab, das überraschend, inspirierend, irritierend und zugleich virtuos ist. Frank Smilgies und Sebastian Rüger moderieren, tanzen, singen, sinnieren und trommeln sich durch alle Genres, Ebenen und Stile. Bei der Verleihung des Deutschen Kleinkunstpreises urteilte Volker Pispers über das Duo: "Kabarettisten lesen die Zeitung - Ulan & Bator machen Kunst." Diese Melange beinhaltet subversive Geschmacksverstärker. Genießen Sie!


Herr Severin serviert: Die Melange des Monats bei popula: Seit dem 26. Oktober 14 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Herr Severin serviert: Die Melange des Monats ergänzt. Sonntag, den 26. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Herr Severin serviert: Die Melange des Monats. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Comedy und Theater hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Wer an Herr Severin serviert: Die Melange des Monats teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Düsseldorf nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kom(m)ödchen findest du über unsere Kartenfunktion. Herr Severin serviert: Die Melange des Monats ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Herr Severin serviert: Die Melange des Monats, Kom(m)ödchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herr Severin serviert: Die Melange des Monats als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herr Severin serviert: Die Melange des Monats zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Herr Severin serviert: Die Melange des Monats" wurde am Dienstag, 12. August 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herr Severin serviert: Die Melange des Monats, Sonntag, 26. Oktober 2014, Kom(m)ödchen