Laden...

 

Thekentratsch - Heike Becker und Kerstin Saddeler-Sierp

  • Datum: Dienstag, 10. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Platz 1 50126 Bergheim
  • Eintritt: ab 19.00
  • Event teilen:

Thekentratsch - Heike Becker und Kerstin Saddeler-Sierp
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Immer auf den letzten Drücker

Unter diesem Motto ziehen sich die Damen von Thekentratsch, nicht nur gegenseitig auf ... sie stellen auf sympathische Weise auch alles auf den Kopf. Da löst sich die Bremse beim Liebesspiel in Kalles Laster . . . und ungewollt auch die Zunge nach Alkoholgenuss - natürlich mit Folgen. Selbstironisch und mit dem nötigen Augenzwinkern nehmen sie den immer hektischer und schneller werdenden Alltagswahnsinn auf die Schüppe. In einer Welt, wo alles nur noch auf den letzten Drücker erledigt wird, nimmt sich Thekentratsch die Zeit, die Dinge aus ihrem Blickwinkel zu beurteilen . . . und das ist immer ein anderer. Ihr schauspielerisches Naturtalent und ihre einzigartige Mimik zieht das Publikum in ihren Bann. Die Grenze zwischen Comedy und Kabarett war schon immer fließend und hier kommt dazu, dass ihr Unterhaltungswert grenzenlos ist.


Thekentratsch - Heike Becker und Kerstin Saddeler-Sierp bei popula: Die Veranstaltung Thekentratsch - Heike Becker und Kerstin Saddeler-Sierp ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3335 Tage her. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Medio.rhein.erft findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 67 Termine gibt es derzeit in Bergheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Erft-Kreis ist. Thekentratsch - Heike Becker und Kerstin Saddeler-Sierp ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Thekentratsch - Heike Becker und Kerstin Saddeler-Sierp" neben dem bekannten Termin in Bergheim auch in einer anderen Stadt geben wird. Thekentratsch - Heike Becker und Kerstin Saddeler-Sierp belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bergheim. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Thekentratsch - Heike Becker und Kerstin Saddeler-Sierp, Medio.rhein.erft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thekentratsch - Heike Becker und Kerstin Saddeler-Sierp als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thekentratsch - Heike Becker und Kerstin Saddeler-Sierp zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Thekentratsch - Heike Becker und Kerstin Saddeler-Sierp" wurde am Dienstag, 12. August 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bergheim

Alle Themen in Bergheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thekentratsch - Heike Becker und Kerstin Saddeler-Sierp, Dienstag, 10. März 2015, Medio.rhein.erft