Laden...

Mach Platz, ich mach Plätzchen!

Weihnachtskabarett mit musikalischem Zuckerguss

Mach Platz, ich mach Plätzchen!
Hochgeladen von: Vernetzer

Männer sind von Null auf Hundert in 3 Sekunden und brauchen für den Einkauf sämtlicher Weihnachtsgeschenke maximal 24 Stunden. Das bedeutet aber nicht, daß ihnen Weihnachten egal ist. Immerhin sind nahezu alle Rollen der Weihnachtsgeschichte männlich besetzt: 1 Zimmermann, 1 Jesuskind, 3 Könige, 1 Komet, 1 Palmbusch, 1 Ochse und 1 Esel. Alles Männer. Lediglich die Rolle der Maria bleibt Frauensache. Und das ist gut so.
Männer machen das Weihnachtsfest zu einer sportlichen Disziplin: wer findet die besten Verstecke? Wieviel Kekse passen auf ein Backblech? Wer kann die meisten Lieder auswendig singen? Wer traut sich im Berufsverkehr mit dem Auto in die Innenstadt? Und wer schafft es an Heiligabend, die Kinder bis Punkt 21.30 Uhr ins Bett zu bringen, damit man noch was vom Abend hat?
Moses W. backt im Stundentakt, lernt mit der Weihnachts-CD Lieder auswendig, nutzt den Amazon Last-Minute-Service und vertraut auf die Zuverlässigkeit von DHL. Wenn das kein Gottvertrauen ist!

Mehr Infos & Termine auf:
www.moses-w.de

link zum YOUTUBE Demovideo zu MACH PLATZ!
http:youtu.beYig2o1Dd8wo ...

Standard

EUR 17.00 14.00 (erm) im Vorverkauf


Mach Platz, ich mach Plätzchen! bei popula: Mach Platz, ich mach Plätzchen! ist vorüber - und das seit 3429 Tagen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mach Platz, ich mach Plätzchen! ist diese Woche in Wuppertal auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. In der Umgebung von der Location Begegnungsstätte Alte Synagoge liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 170 in der Stadt Wuppertal - Teil des Kreis Wuppertal, die z.B. in den Kategorien Party, Konzerte und zu finden sind. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Wuppertal kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Mach Platz, ich mach Plätzchen! zu erleben. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Mach Platz, ich mach Plätzchen!, Begegnungsstätte Alte Synagoge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mach Platz, ich mach Plätzchen! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mach Platz, ich mach Plätzchen! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mach Platz, ich mach Plätzchen!" wurde am Montag, 11. August 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mach Platz, ich mach Plätzchen!, Samstag, 06. Dezember 2014, Begegnungsstätte Alte Synagoge