Laden...

Rockokoclub

  • Datum: Samstag, 13. September 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Mohrenstraße 41 42283 Wuppertal

Billie Joe Armstrong von Green Day bittet darum geweckt zu werden, sobald der September endet. Von wegen Ausschlafen ist nicht. Wir machen jetzt schon Krach und drehen die Regler auf 10. Auf 4 Floors gibt es Mucke zum wachbleiben. Ob mit Rock & Indie, HipHop & Funk, Charts & Trash oder Metal & Hardcore Hier werden Schlafmützen wie Billie Joe die Ohren und Augen aufgerissen.

Main: 90er Rock Alternative Indie Pop
2nd: Funk & Soul
3rd: Trashcamp Charts
4th: Hardcore Metal Emo www.facebook.comrockokoclub
...

EUR 6.00 3.00 (erm)

ermäßigter Preis bis 23:00 Uhr


Rockokoclub bei popula: Der Termin Rockokoclub fand schon vor 3513 Tagen statt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 167 in der Stadt Wuppertal - Teil des Kreis Wuppertal, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Party und zu finden sind. Glaubst du daran, dass Rockokoclub das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Wuppertal hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Butan findest du über unsere Kartenfunktion. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Rockokoclub, Butan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rockokoclub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rockokoclub zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rockokoclub" wurde am Montag, 11. August 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rockokoclub, Samstag, 13. September 2014, Butan