Laden...

 

Ausverkauft! Eine poetische Reise in die Vergangenheit mit Neil Gaiman

Ausverkauft!

  • Datum: Dienstag, 21. Oktober 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Cäcilienstraße 46 50667 Köln
  • Telefon: 0221 99 55 580
  • Webseite: literaturhaus-koeln.de
  • Eintritt: Eintritt: 9,- /7,- € Mitglieder: 5,- €
  • Event teilen:

Ausverkauft! Eine poetische Reise in die Vergangenheit mit Neil Gaiman
Hochgeladen von: Literaturhaus
Quelle: ©_KimberlyButler

Die Veranstaltung ist leider ausverkauft!

Ein Mann kehrt nach Jahrzehnten der Abwesenheit in seinen Heimatort zurück, um eine Beerdigung zu besuchen. Hinter jeder Ecke lauern Erinnerungen. Vor allem: Der See, von dem
ihm die damals elfjährige Lettie versicherte, er sei ein Ozean, versetzt den Mann zurück in die wundersame und zugleich beängstigende Zeit seiner Kindheit, in der ein Wald das Tor zu einer
anderen Welt und eine Haushälterin ein Ungeheuer sein konnte. Mit seinem neuen Roman "Der Ozean am Ende der Straße" (Eichborn) ist dem Verfasser von Comics, Dreh- und Kinderbüchern ein berührendes, zugleich rasantes Buch über eine fantastische Welt gelungen. Hochpoetisch und bisweilen schockierend schreibt Neil Gaiman über das Graben nach Erinnerung. Daniel Kehlmann sagt über diesen Roman: »Ein kleines Meisterwerk der Schauerromantik, ein poetisches Juwel, wie man es nicht oft zu lesen bekommt.«

Durch den Abend führt Felicitas von Lovenberg. Deutsche Textpassagen liest Gerd Köster.

Veranstaltungspartner: Eichborn Verlag


Ausverkauft! Eine poetische Reise in die Vergangenheit mit Neil Gaiman bei popula: Der Termin Ausverkauft! Eine poetische Reise in die Vergangenheit mit Neil Gaiman fand schon vor 3475 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Belgisches Haus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Ausverkauft! Eine poetische Reise in die Vergangenheit mit Neil Gaiman erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Ausverkauft! Eine poetische Reise in die Vergangenheit mit Neil Gaiman" nur in dieser Stadt. Mehr als 8465 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Ausverkauft! Eine poetische Reise in die Vergangenheit mit Neil Gaiman ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ausverkauft! Eine poetische Reise in die Vergangenheit mit Neil Gaiman, Belgisches Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausverkauft! Eine poetische Reise in die Vergangenheit mit Neil Gaiman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausverkauft! Eine poetische Reise in die Vergangenheit mit Neil Gaiman zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ausverkauft! Eine poetische Reise in die Vergangenheit mit Neil Gaiman" wurde am Montag, 11. August 2014 von Literaturhaus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausverkauft! Eine poetische Reise in die Vergangenheit mit Neil Gaiman, Dienstag, 21. Oktober 2014, Belgisches Haus