Laden...

Silvesterkonzert

  • Eintritt: 19,00 EUR / 21,50 EUR / 24,00 EUR
  • Event teilen:

Silvesterkonzert
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Ekkehard Malz

Es ist inzwischen ja bereits eine lieb gewordene Tradition geworden: das alljährliche Weseler Silvesterkonzert im städt. Bühnenhaus - ein musikalisches Feuerwerk zum Jahresausklang.
Auch diesmal steht es wieder unter der Leitung von Franz Lamprecht, der auch als Moderator durch den Abend führen wird. Seine Rumänische Staatsphilharmonie aus Satu Mare wird eine bunte Folge beliebter Walzer, Polkas und Märsche spielen. Als Solistin tritt Désirée Brodka auf, die bereits mehrfach das Weseler Publikum begeistern konnte, und singt Melodien von Eduard Künnecke (Der Vetter aus Dingsda), Franz Lehár (Giuditta), Karl Millöcker (Die Dubarry) und Emmerich Kálmán (Die Csárdásfürstin). Wie jedes Jahr wird auch diesmal wieder ein Marsch des berühmten Weseler Komponisten Hermann Ludwig Blankenburg auf dem Programm stehen. Und sicherlich kann sich das Publikum erneut auf einige humorvolle Einlagen freuen, die sich das Orchester und sein Chefdirigent ausgedacht haben.

Rumänische Staatsphilharmonie Satu Mare
Leitung: Franz Lamprecht


Silvesterkonzert bei popula: Die Infos zu "Silvesterkonzert" sind auf dem Stand des 30. Dezember 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Städtisches Bühnenhaus Wesel" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Der Termin Silvesterkonzert ist in Wesel, eine Stadt im Kreis Wesel, wo es aktuell 17 Termine zu finden gibt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Wesel teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Silvesterkonzert gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Silvesterkonzert, Städtisches Bühnenhaus Wesel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silvesterkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silvesterkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silvesterkonzert" wurde am Montag, 11. August 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silvesterkonzert, Dienstag, 30. Dezember 2014, Städtisches Bühnenhaus Wesel