Laden...

Ensemble Draj: "Kinderjorn"

  • Eintritt: kostenfrei
  • Event teilen:

Ensemble Draj: "Kinderjorn"
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Ekkehard Malz

Ensemble Draj schreiben zu ihrem Programm: In unseren Kinderjorn haben nahezu alle Lieder einen deutlichen Bezug zur Zeit des Nationalsozialismus und zum Holocaust.
Der Schwerpunkt liegt diesmal jedoch beim Thema Kindheit im Ghetto. Es werden Lieder zu hören sein, die zum kindlichen Erlebnisbereich gehören: Kinderlieder und die Kindheit betreffende Lieder; Lieder, die den Alltag der Kinder in dieser Situation beschreiben, aber auch solche, die vielleicht etwas Mut machen konnten.
Bei unserer Arrangements versuchen wir - abseits von der üblichen Klezmermusik - behutsam, den Liedtexten gerecht zu werden. Der Charakter eines jeden Stückes wird dabei geprägt von den authentischen Musikerfahrungen der einzelnen Mitglieder. Diese liegen in der Klassik, in der Moderne und im Jazz.


Ensemble Draj: "Kinderjorn" bei popula: Am 09. November 2014 angelegt, wurde Ensemble Draj: "Kinderjorn" in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3457 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Städtisches Bühnenhaus Wesel genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Der Termin Ensemble Draj: "Kinderjorn" ist in Wesel, eine Stadt im Kreis Wesel, wo es aktuell 17 Termine zu finden gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du nicht aus Wesel kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ensemble Draj: "Kinderjorn" gibt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ensemble Draj: "Kinderjorn" für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Wesel. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Ensemble Draj: "Kinderjorn", Städtisches Bühnenhaus Wesel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ensemble Draj: "Kinderjorn" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ensemble Draj: "Kinderjorn" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ensemble Draj: "Kinderjorn"" wurde am Montag, 11. August 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ensemble Draj: "Kinderjorn", Sonntag, 09. November 2014, Städtisches Bühnenhaus Wesel