Laden...

The Autumn Leaves Fall In

  • Datum: Samstag, 08. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 7 28195 Bremen
  • Event teilen:

The Autumn Leaves Fall In
Hochgeladen von: Rocksport Artist Service
Quelle: The Autumn Leaves Fall In

Das Florenzer Trio hat sich mit ihrem Album "The Different Visions Of Things" 2013 in die Herzen der italienischen Postrock-Fans katapultiert und gleich die größeren Bühnen der italienischen Festivals belegt. Besonnen bauen sie ihre instrumentalen Songs auf und lassen sie nicht selten in einem großen doomigen Soundinferno verhallen. "Wir sind keine Hippies, aber ohne Melodie macht das Leben auch keinen Spaß" sagt Schlagzeuger Alessandro, senkt den Kopf und verschwindet in der Menge. Eine Band die man definitiv gesehen haben muss!
The Autumn Leaves Fall In sind: Lorenzo Terrini (Gitarre), Fabio Frosini (Bass), Alessandro Lucarini (Schlagzeug)

Links:
http://theautumnleavesfallin.bandcamp.com
www.facebook.com/theautumnleavesfallin


The Autumn Leaves Fall In bei popula: Am 08. November 2014 angelegt, wurde The Autumn Leaves Fall In der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3457 Tagen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. The Autumn Leaves Fall In in Bremen Kreis Bremen fand am Samstag, den 08.11.2014 statt. Ein Großteil der 1442 Veranstaltungen in Bremen sind Party, Musicals und Theater. Allen die außerhalb von Bremen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Tower anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bremen ist The Autumn Leaves Fall In in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl The Autumn Leaves Fall In, Tower deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Autumn Leaves Fall In als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Autumn Leaves Fall In zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Autumn Leaves Fall In" wurde am Freitag, 08. August 2014 von Rocksport Artist Service im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Autumn Leaves Fall In, Samstag, 08. November 2014, Tower