Laden...

 

Weimarer Dreieck

  • Datum: Dienstag, 04. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Himmelgeister Straße 107g 40225 Düsseldorf
  • Telefon: 0211-311 05 64
  • Webseite: jazz-schmiede.de
  • Eintritt: 10 EUR / 7 EUR erm.
  • Event teilen:

Weimarer Dreieck
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Jazz Schmiede

Weimarer Dreieck
Jarry Singla (p), Maciej Garbowski (b), Peter Orins (dr)
Seit etlichen Jahren ist Köln ein Lebensmittelpunkt des Pianisten
Jarry Singla, dessen Vater aus Indien stammt. So ist es kein Zufall, dass
Singla internationalen Austauschprojekten sehr verbunden ist. Überhaupt bewegt er sich seit Jahren durch viele Länder der Welt, was immer wieder seinen musikalischen Ausdruck und die Inhalte deutlich beeinflusst.
Im Herbst 2013 wurde er von der NRW Landesregierung ausgewählt, als Musiker aus NRW an einem künstlerischen Treffen von Künstlern aus Frankreich, Polen und Deutschland anlässlich der Erinnerung an das Weimarer Kulturdreieck in Kattowitz teilzunehmen. Dort entstand das Klaviertrio mit ebenfalls bekannten Musikern aus den beiden anderen Ländern und nicht zufällig aus Partnerregionen von NRW bzw. der Stadt Köln. Nach dem Start in Polen sind sie nun in NRW sowie in den NRW-Landesvertretungen in Brüssel und Berlin zu hören.
Mit freundlicher Unterstützung des Jazz am Rhein e.V.


Weimarer Dreieck bei popula: Am 04. November 2014 angelegt, wurde Weimarer Dreieck der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3461 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Jazz-Schmiede kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Weimarer Dreieck in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Dienstag, den 04.11.2014 statt. Ein Großteil der 2200 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Glaubst du daran, dass Weimarer Dreieck das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Düsseldorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Weitere Städte neben Düsseldorf stehen als Veranstaltungsort für Weimarer Dreieck derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Weimarer Dreieck, Jazz-Schmiede deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weimarer Dreieck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weimarer Dreieck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Weimarer Dreieck" wurde am Freitag, 08. August 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weimarer Dreieck, Dienstag, 04. November 2014, Jazz-Schmiede