Laden...

 

Frank Goosen: Raketenmänner

  • Eintritt: 16,70 EUR
  • Event teilen:

Frank Goosen: Raketenmänner
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Philipp Wente

Lebenskluge, warmherzige und humorvolle Geschichten über die Männer unserer Gegenwart: Nach seinem SPIEGEL-Bestseller "Sommerfest" liest Frank Goosen in der Theaterlounge aus seinem neuen Buch "Raketenmänner".
Frank Goosen erzählt von den Männern unserer Gegenwart. Von solchen, die ausbrechen wollen, und von jenen, die Halt suchen. Von Musik und alter Freundschaft. Von der Erinnerung an die erste große Liebe. Von Verlassenen und Suchenden, von Ängstlichen und Mutigen. Alle wären sie gern Raketenmänner und müssen sich doch mit sich selbst begnügen.
Ein Abend mit lakonisch-witzigen Geschichten über Männer im Hier und Jetzt - vorgetragen in unterhaltsamer Goosen-Manier: Ein Abend, der die großen Lebensthemen in greifbare Geschichten fasst und uns auf wundersame Weise zu uns selbst bringt.

Empfiehl Frank Goosen: Raketenmänner, Theater und Konzerthaus Solingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frank Goosen: Raketenmänner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frank Goosen: Raketenmänner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Frank Goosen: Raketenmänner" wurde am Freitag, 08. August 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frank Goosen: Raketenmänner, Dienstag, 02. September 2014, Theater und Konzerthaus Solingen