Laden...

VierVolt - Die Improshow der Superlative!

  • Datum: Samstag, 27. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kochstraße 132 04277 Leipzig
  • Event teilen:

VierVolt - Die Improshow der Superlative!
Hochgeladen von: Cammerspiele
Quelle: by VierVolt

Irgendetwas wird passieren. Natürlich wissen wir (und Sie) noch lange nicht was, aber was wir wissen ist, wann und wo es passieren wird: Nämlich am 27.09. in den Cammerspielen! Wenigstens aber das Maß der Erstaunlichkeit kann man berechnen: Man nehme einfach das Veranstaltungsdatum und beobachte Folgendes: 2+7 = 9. Des Weiteren ist 2+7+9 = 18. Doch damit nicht genug: 1+8 = 9. Als wenn das nicht wunderlich genug wäre, habe ich außerdem herausgefunden, dass meine Oma gestern 3 Stück Kirschtorte gegessen hat und damit im Familienschnitt vorne liegt (9+3 = 1 Torte).
All das und noch viel mehr - das kann ich Ihnen vertretungsweise für den Kaiser von Deutschland erzählen - werden Sie erleben, falls Sie sich entscheiden, uns im September zu beehren. Da werden die Rechenaufgaben auch wieder leichter..., wenn es heißt: 1, 2, 3, 4 Volt los!!!

VierVolt - Chaos und Spontaneität beherrschen die Szene. Die Dramaturgie des Abends wird durch die Zuschauer bestimmt. Durch Zuruf kann sich das Publikum direkt ins Spiel einmischen und den Spielern Anweisungen geben. - Freies Spiel in all seinen Facetten.


VierVolt - Die Improshow der Superlative! bei popula: Das Event VierVolt - Die Improshow der Superlative! wurde am 27. September 2014 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3499 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Cammerspiele Leipzig findest du über unsere Kartenfunktion. Mit 2700 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken Kabarett, Konzerte und Musicals, ist VierVolt - Die Improshow der Superlative! am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. September 14 stattfand. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. VierVolt - Die Improshow der Superlative! ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung VierVolt - Die Improshow der Superlative! gibt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl VierVolt - Die Improshow der Superlative!, Cammerspiele Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere VierVolt - Die Improshow der Superlative! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest VierVolt - Die Improshow der Superlative! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "VierVolt - Die Improshow der Superlative!" wurde am Donnerstag, 07. August 2014 von Cammerspiele im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

VierVolt - Die Improshow der Superlative!, Samstag, 27. September 2014, Cammerspiele Leipzig