Laden...

Annäherungen - Samir Odeh-Tamimi

  • Datum: Mittwoch, 27. August 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Holtenauer Straße 91 24105 Kiel

Annäherungen - Samir Odeh-Tamimi bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Annäherungen - Samir Odeh-Tamimi ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Ansgarkirche? Auf dieser Seite wirst du fündig. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am 27.08.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 701 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. Annäherungen - Samir Odeh-Tamimi belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Kiel. Kiel ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Annäherungen - Samir Odeh-Tamimi laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Annäherungen - Samir Odeh-Tamimi, Ansgarkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Annäherungen - Samir Odeh-Tamimi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Annäherungen - Samir Odeh-Tamimi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Annäherungen - Samir Odeh-Tamimi" wurde am Donnerstag, 07. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Annäherungen - Samir Odeh-Tamimi, Mittwoch, 27. August 2014, Ansgarkirche