Laden...

Viertelklang 2014 in Elberfeld · JAZZensembBL

  • Datum: Samstag, 30. August 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesenstraße 118 42105 Wuppertal

Viertelklang 2014 in Elberfeld · JAZZensembBL
Hochgeladen von: Vernetzer

...


Viertelklang 2014 in Elberfeld · JAZZensembBL bei popula: Die Infos zu "Viertelklang 2014 in Elberfeld · JAZZensembBL" sind auf dem Stand des 30. August 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Taltontheater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Samstag, den 30.08.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wuppertal. Viertelklang 2014 in Elberfeld · JAZZensembBL ist momentan nur eine von 171 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Konzerte sind. Wenn du das Event Viertelklang 2014 in Elberfeld · JAZZensembBL erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wuppertal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula listet die Top Events der Woche. Viertelklang 2014 in Elberfeld · JAZZensembBL kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wuppertal. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wuppertal besonders beliebt und beachtenswert ist. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Viertelklang 2014 in Elberfeld · JAZZensembBL, Taltontheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Viertelklang 2014 in Elberfeld · JAZZensembBL als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Viertelklang 2014 in Elberfeld · JAZZensembBL zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Viertelklang 2014 in Elberfeld · JAZZensembBL" wurde am Mittwoch, 06. August 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Viertelklang 2014 in Elberfeld · JAZZensembBL, Samstag, 30. August 2014, Taltontheater