Laden...

Ich Bin Viele

Puppen-Comedy mit Jörg Jará

  • Datum: Samstag, 25. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 4 31542 Bad Nenndorf

Ich Bin Viele
Hochgeladen von: JJ Infotainment
Ein Abend voller witziger Dialoge und absurder Settings - Puppen-Comedy pur!

Endlich hat das Warten ein Ende und Jörg Jará erobert mit einem abendfüllenden Solo-Programm die Theaterwelt! Ärgerlich nur, dass er plötzlich Stimmen hört. Doch der Comedian macht kurzerhand aus der Not eine Tugend, schustert sich eine Handpuppe zurecht und wird Bauchredner.
Das Publikum darf sich auf eine kuriose Reise durch sein tiefstes Inneres freuen. Tatkräftige Unterstützung erhält der Künstler vom schüchternen Karlchen, der halbseidenen Olga, dem rechthaberischen Erwin Jensen und der dominanten Hilde Sommer, die grundsätzlich das letzte Wort haben muss. Doch damit nicht genug, denn auch Lutz-Maria Adam, Jarás personifizierter und ungehobelter Schatten, weiß sich gekonnt zu positionieren. Fachlich führt ein vergesslicher Professor die illustre Runde durch den Abend. Bleibt noch zu erwähnen, das der Professor der Bruder von... aber wen wundert das noch?


Ich Bin Viele bei popula: Seit dem 25. Oktober 14 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Ich Bin Viele ergänzt. In der Umgebung von "Kurtheater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bad Nenndorf genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Ich Bin Viele" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2 in der Stadt Bad Nenndorf - Teil des Kreis Schaumburg. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bad Nenndorf teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ich Bin Viele gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ich Bin Viele, Kurtheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich Bin Viele als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich Bin Viele zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich Bin Viele" wurde am Mittwoch, 06. August 2014 von JJ Infotainment im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich Bin Viele, Samstag, 25. Oktober 2014, Kurtheater