Laden...

 

Mir ist heut 'so nach ...!

  • Event teilen:

Mir ist heut 'so nach ...!
Hochgeladen von: Phantastische Oper e.V.
Quelle: Doris Löschin

"Mir ist heut' so nach...!"

Chansons der 20er Jahre
(Friedrich Holländer, Kurt Weill, Paul Strasser u.a.)
interpretiert von   Doris Löschin
am Flügel begleitet von  Makoto Mikawa

"Det wird knorke" meent der Berliner, der die singende Schauspielerin Doris Löschin schon einmal mit ihren treffenden Interpretationen bei Berliner Liedern hören durfte. Erleben Sie die grandiose Doris Löschin - in Begleitung von Makoto Mikawa am Flügel - frech und ernst, lebendig und warmherzig, mit Temperament und Hingabe.


Mir ist heut 'so nach ...! bei popula: Das Event "Mir ist heut 'so nach ...!" wurde am 07.09.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Kaisersaal Charlottenburg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit 12535 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Konzerte und Party, ist Mir ist heut 'so nach ...! am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. September 14 stattfand. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Mir ist heut 'so nach ...! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Diese Woche ist Mir ist heut 'so nach ...! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Mir ist heut 'so nach ...!, Kaisersaal Charlottenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mir ist heut 'so nach ...! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mir ist heut 'so nach ...! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mir ist heut 'so nach ...!" wurde am Dienstag, 05. August 2014 von Phantastische Oper e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mir ist heut 'so nach ...!, Sonntag, 07. September 2014, Kaisersaal Charlottenburg