Laden...

 

Gefährliche Erlösung

  • Eintritt: ab 21.70
  • Event teilen:

Sam Templer hat wieder eine neue Affäre.
Was ihm nicht klar ist: Er ist drauf und dran, den Babysitter für einen Verrückten zu spielen. Max Love war 1986 die Nummer 1 im Plattengeschäft und er hat vielleicht gerade seine Freundin ins Koma geprügelt. Sam und Max treffen sich im Zimmer 712 des Motels und sitzen gemeinsam in der Falle. Schlimmer noch, sie entdecken die Wahrheit über sich selbst. Die Situation in Zimmer 712 gerät außer Kontrolle und wirbelt rasant dem tragikomischen Ende des Stücks entgegen.

Stück von Michael McKeever
Mit Sylvia Schlunk, Birgitta Vollmar, Karlheinz Angermeyer, Marc Gruss, Wilfried Pennekamp
Regie: Joachim Meurer


Gefährliche Erlösung bei popula: Die Veranstaltung Gefährliche Erlösung ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3468 Tage her. Theater an der Luegallee liegt in der direkten Umgebung von: . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Gefährliche Erlösung" neben dem bekannten Termin in Düsseldorf auch in einer anderen Stadt geben wird. Dienstag, den 28. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Gefährliche Erlösung. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Musicals und Oper hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Düsseldorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Gefährliche Erlösung, Theater an der Luegallee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gefährliche Erlösung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gefährliche Erlösung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gefährliche Erlösung" wurde am Dienstag, 05. August 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gefährliche Erlösung, Dienstag, 28. Oktober 2014, Theater an der Luegallee