Laden...

 

Gefährliche Erlösung

  • Eintritt: ab 21.70
  • Event teilen:

Sam Templer hat wieder eine neue Affäre.
Was ihm nicht klar ist: Er ist drauf und dran, den Babysitter für einen Verrückten zu spielen. Max Love war 1986 die Nummer 1 im Plattengeschäft und er hat vielleicht gerade seine Freundin ins Koma geprügelt. Sam und Max treffen sich im Zimmer 712 des Motels und sitzen gemeinsam in der Falle. Schlimmer noch, sie entdecken die Wahrheit über sich selbst. Die Situation in Zimmer 712 gerät außer Kontrolle und wirbelt rasant dem tragikomischen Ende des Stücks entgegen.

Stück von Michael McKeever
Mit Sylvia Schlunk, Birgitta Vollmar, Karlheinz Angermeyer, Marc Gruss, Wilfried Pennekamp
Regie: Joachim Meurer


Gefährliche Erlösung bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3472 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 24.10.2014 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater an der Luegallee" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Der Termin Gefährliche Erlösung ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 2199 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Musicals und Oper. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Gefährliche Erlösung für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Düsseldorf. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Gefährliche Erlösung, also bleibt ein Besuch in Düsseldorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Gefährliche Erlösung, Theater an der Luegallee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gefährliche Erlösung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gefährliche Erlösung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gefährliche Erlösung" wurde am Dienstag, 05. August 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gefährliche Erlösung, Freitag, 24. Oktober 2014, Theater an der Luegallee