Laden...

Single Party München

Flirten was das Zeug hält - bei der Single Party von Nice Date!

  • Datum: Sonntag, 31. August 2014 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Lilienstraße 2 81669 München

Single Party München
Hochgeladen von: Nice Date
Bei einem Cocktail in prickelnder Atmosphäre flirten? Das ist die Single Party mit Nice Date!

Unsere Single Party findet als Speed Dating im stimmungsvollen Dreigroschenkeller in der Münchner Innenstadt statt. Hier trefft ihr bei einem Gläschen Wein lustige, unterhaltsame und charmante Münchner Singles! In jeweils 8 minütigen Gesprächen habt ihr die Gelegenheit zu überprüfen, ob der Funke überspringt oder nicht. Nach jedem Gespräch vermerkt ihr auf eurer Sympathiekarte beim Nickname eures Gegenübers, ob die Chemie gestimmt hat und ihr euch gerne wiedersehen möchtet. Das wiederholt sich so lange, bis sich jede Dame mit jedem Herren unterhalten hat. Dann müsst ihr euch ein wenig gedulden - aber schon im Laufe des nächsten Tages erhaltet ihr von uns die Kontaktdaten eurer "Matches" per Email. Seid ihr bereit für ein erstes Date unter vier Augen?

Wir freuen uns auf euch und einen prickelnden, heiteren und unterhaltsamen Abend beim Speed Dating mit Nice Date - der Single Party in München! Meldet euch an unter www.nice-date.de und sichert euch noch heute einen Teilnahmeplatz!


Single Party München bei popula: Dies ist die Detailseite zu Single Party München. Das Event war vor 3526 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Dreigroschenkeller kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. 2942 Termine in München und es werden täglich mehr. Single Party München ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Oper und Weihnachtsmärkte umschauen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Single Party München zu erleben. Single Party München ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Single Party München, Dreigroschenkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Single Party München als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Single Party München zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Single Party München" wurde am Montag, 04. August 2014 von Nice Date im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Single Party München, Sonntag, 31. August 2014, Dreigroschenkeller