Laden...

 

Megy B. - So bin ich

  • Telefon: 0211-312993
  • Webseite: takelgarn.de
  • Eintritt: 16 EUR
  • Event teilen:

Megy B. - So bin ich
Hochgeladen von: Takelgarn Theater Düsseldorf
Quelle: Marc Rudolf
Ein Abend über die Liebe,das Laster und den Sinn des Lebens mit Marc Rudolf.

Megy B. alias Marc Rudolf spricht über die Liebe, das Laster und den Sinn des Lebens. Aktuelle Themen, frivole Lieder und eine Prise Magie fließen mit ein. Sie ist längst ein Begriff auf deutschen Cabaret-Bühnen, sowie internationalen Kreuzfahrtschiffen.
Erleben Sie Extravagance, Livegesang und Kostüme, die ein Augenschmaus für die Sinne sind.
Ein Programm das "mitten ins Herz" geht.


Megy B. - So bin ich bei popula: Am 09. November 2014 angelegt, wurde Megy B. - So bin ich in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3456 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Takelgarn Theater Düsseldorf" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 2197 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. Megy B. - So bin ich ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Kabarett umschauen. popula listet die Top Events der Woche. Megy B. - So bin ich kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Düsseldorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Düsseldorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Megy B. - So bin ich, also bleibt ein Besuch in Düsseldorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Megy B. - So bin ich, Takelgarn Theater Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Megy B. - So bin ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Megy B. - So bin ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Megy B. - So bin ich" wurde am Montag, 04. August 2014 von Takelgarn Theater Düsseldorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Megy B. - So bin ich, Sonntag, 09. November 2014, Takelgarn Theater Düsseldorf