Laden...

Amabile Girl's Choir

  • Datum: Samstag, 09. August 2014 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Blasiistrasse  06484 Quedlinburg
  • Event teilen:

Amabile Girl's Choir
Hochgeladen von: Richard Riegger

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne machen wir Sie auf eine Serie von Benefizkonzerten in Ihrer Region aufmerksam. Zu Gast wird der "Amabile Girls Choir" sein, der in England über einen enormen Bekanntheitsgrad verfügt und schon in sehr bedeutenden Konzerthäusern wie der "Royal Festival Hall" in London aufgetreten ist. Des Weiteren können sie auf etliche musikalische Auszeichnungen und Prämierungen zurückblicken. Sie werden u.a. klassische und geistliche Stücke von Medelssohn oder Rutter präsentieren, aber auch modernen Pop wie den James Bond-Soundtrack ‚Skyfall’ von Adele.

Konzerte:

Freitag, 8. August: Bergkirche in Schierke (Schierker Musiksommer) um 19.30 Uhr
Samstag, 9. August: St. Blasii in Quedlinburg (20-jähriges Jubiläum) um 17:00 Uhr
Sonntag, 10. August: Gottesdienst im Dom zu Halberstadt um 10:00 Uhr
Sonntag, 10. August: Kloster Huysburg um 15:30 Uhr

Der Chor freut sich über jeden Zuhörer, der in den Genuss von exzellenter und mitreißender Chormusik kommen will.


Amabile Girl's Choir bei popula: Das Event "Amabile Girl's Choir" wurde am 09.08.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Wenn du das Event Amabile Girl's Choir erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Quedlinburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Blasiikirche" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Heute wurde Amabile Girl's Choir so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Quedlinburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Amabile Girl's Choir ist nur eine von 13 in Quedlinburg Kreis Harz und fand an einem Samstag statt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Amabile Girl's Choir, Blasiikirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amabile Girl's Choir als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Amabile Girl's Choir zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Amabile Girl's Choir" wurde am Freitag, 01. August 2014 von Richard Riegger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Amabile Girl's Choir, Samstag, 09. August 2014, Blasiikirche