Laden...

Chris Boettcher

neues Programm: "Spieltrieb"

  • Datum: Freitag, 19. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Blaue-Wand-Str. 2 83313 Siegsdorf

Chris Boettcher
Hochgeladen von: SP Events

Spieltrieb - was spielen wir Menschen nicht alles?

Wir spielen Fußball,
wir spielen Doktor
wir spielen Gott
wir spielen Krieg,
wir spielen mit Geld
wir spielen uns auf
und manchmal sogar den Orgasmus vor.
Wir spielen um unser Leben
Und setzen manchmal alles aufs Spiel.

Der Spieltrieb steckt einfach in uns allen, vom Promi bis zum Papst
Chris Boettcher - bekannt als Stimme von Loddar & Franz, Jogi Löw u.v.a, und als bayerischer Hitlieferant (10 Meter geh`, Bockfotzngsicht) -
lebt in diesem Programm wieder mal hemmungslos seinen eigenen Spieltrieb aus: musikalisch, parodistisch, wortwitzig, wortgewaltig!
Denn schon Shakespeare sagte: das ganze Leben ist Bühne und alle Frauen und Männer bloße Spieler.

spielen Sie mit!

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Chris Boettcher

    Gutmann am Dutzendteich, Nürnberg, 20:00 Uhr, Chris Boettcher, der wohl vielseitigste bayerische Musik- und Comedy-Entertainer präsentiert seine neue
  • Empfiehl Chris Boettcher, Festsaal Siegsdorf deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Chris Boettcher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Chris Boettcher zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Chris Boettcher" wurde am Freitag, 01. August 2014 von SP Events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Chris Boettcher, Freitag, 19. September 2014, Festsaal Siegsdorf