Laden...

MADSEN

  • Datum: Mittwoch, 15. Oktober 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Angersbachstraße 10 34134 Kassel

MADSEN
Hochgeladen von: 9eleven

Zum 10. Bandgeburtstag veröffentlichen MADSEN nicht nur ihr erstes Live-Album samt DVD, das bereits im Juni erschien, sondern kommen anlässlich dieses Jubiläums nicht für fünf, nicht für acht, nein, für genau zehn Konzerte im Herbst auf Deutschland-Tour. Dass die Tour, bei der sich alles um die Zahl 10 dreht nicht am 10.10., sondern einen Tag später, am 11.10.2014 in der Heidelberger Halle 02 beginnt, kann sich nur um ein Versehen in der Terminplanung oder um einen Witz handeln.

Kein Versehen sind aber die Spielstätten der Tour: MADSEN fahren gezielt in Orte und Städte abseits der szenigen Metropolen. Orte, ohne die MADSEN nicht da wären, wo sie heute sind. Die letzten Clubkonzerte von MADSEN liegen mittlerweile schon ein halbes Jahr zurück: Die beinahe legendären fünf Hamburg-Shows im Dezember letzten Jahres, bei denen an jedem Abend ein anderes Album in voller Länge gespielt wurde, von MADSEN-Kennern schlicht als die Hamburger Tage bezeichnet, bedeutete für die Band eine Werkschau, ein Rückblick auf alles, was man bis jetzt gemacht hat, beschreibt Sebastian MADSEN. Trotz Karriere-Rückschau und einer Art Zwischenfazit ist der Sänger und Gitarrist nach eigenen Aussagen kein Nostalgie-Fan. Das mag auch ein Grund dafür sein, warum die Wendländer, noch vor Erscheinen eines neuen Studioalbums, erneut auf Tournee gehen werden: Ein sentimentales und stilles Genießen des bisher Erreichten ist ganz sicher nicht MADSENs Art des Zelebrierens.

Im Gegenteil: Die Veröffentlichung des ersten Livealbums der Bandgeschichte dürfte nicht nur auf Seiten der Fans die Vorfreude auf die nächsten MADSEN-Konzerte gesteigert haben, sondern auch bei den Musikern selbst, die sowieso beinah pausenlos vorhandene Lust aufs Touren nochmal angefeuert haben. Man kann noch so abgezockt, altgedient und mit allen Wassern gewaschen sein: Wenn das Quartett, live verstärkt mit Keyboarderin Lisa Nicklisch und Gitarrist Martin Mücke Krüssel die Bühne einnimmt, dann wird der Moment gefeiert, jeder einzelne Song. Dann wird jeder Refrain zum Kollektiv-Ereignis, wo 5.000 oder mehr Menschen klingen wie einer und grenzenlose Begeisterung und Hingabe herrscht - auf beiden Seiten der Bühne.


MADSEN bei popula: Die Infos zu "MADSEN" sind auf dem Stand des 15. Oktober 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Musiktheater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. 193 Termine in Kassel und es werden täglich mehr. MADSEN ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Theater umschauen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Kassel ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo MADSEN laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kassel und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl MADSEN, Musiktheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MADSEN als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MADSEN zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MADSEN" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MADSEN, Mittwoch, 15. Oktober 2014, Musiktheater