Laden...

 

Beth Hart & Band - Spring Tour 2015

  • Datum: Freitag, 17. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 37 51063 Köln
  • Event teilen:

Beth Hart & Band - Spring Tour 2015
Hochgeladen von: Duffz

2014 hat sich die US-Sängerin rar gemacht. Mit neuem Album startet sie 2015 aber wieder voll durch. Das Album erscheint im Februar und im April wird die stimmgewaltige Amerikanerin dann für vier Shows nach Deutschland kommen.


2013 und 2014 waren sehr erfolgreiche Jahre für Beth Hart. Im Mai 2013 erschien "Seesaw", das Nachfolge Album zum Top 20 Werk "Don't Explain" mit Joe Bonamassa, das sogleich wieder in die Top 20 Charts einstieg, im Juli kam sie dann nach Europa um Festivals in Frankreich, Italien, England, Skandinavien, Benelux und Deutschland (Bonn Kunst!Palast) zu absolvieren. Auch eine kleine Tour mit Joe Bonamassa stand auf dem Plan. Im Dezember 2013 spielte Beth vor ausverkauften Häusern in Hamburg, Berlin, Köln und Frankfurt.
Im April 2014 erschien dann das Doppel-Live Album "Live in Amsterdam" und die dazugehörige DVD/Blu-ray, die den gemeinsamen Auftritt mit Joe Bonamassa im königlichen Theater 'Carré' in Amsterdam dokumentiert. Das Album schaffte es auf Platz 8 der deutschen Album Charts.
Ihr letztes Solowerk "Bang Bang Boom Boom" ist von 2012 und im Februar 2015 erscheint dann endlich der Nachfolger, der dann im April auch live präsentiert wird.


Beth Hart & Band - Spring Tour 2015 bei popula: Am 17.04.2015 wurde Beth Hart & Band - Spring Tour 2015 in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -3298 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location E-Werk Köln und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Diese Woche ist Beth Hart & Band - Spring Tour 2015 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Beth Hart & Band - Spring Tour 2015 gibt. Mehr als 8392 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Beth Hart & Band - Spring Tour 2015 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Beth Hart & Band - Spring Tour 2015, E-Werk Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beth Hart & Band - Spring Tour 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beth Hart & Band - Spring Tour 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Beth Hart & Band - Spring Tour 2015" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beth Hart & Band - Spring Tour 2015, Freitag, 17. April 2015, E-Werk Köln