Laden...

Feuerzauber Karlsruhe 2014: 3 Musiksynchrone Feuerwerke Mit Rahmenprogramm

  • Eintritt: ab 15.00
  • Künstler: Feuerzauber
  • Event teilen:

Feuerzauber Karlsruhe 2014: 3 Musiksynchrone Feuerwerke Mit Rahmenprogramm
Hochgeladen von: eventim

Wie bereits in den Vorjahren findet am 23. August 2014 im stimmungsvoll illuminierten Ambiente des Schlossgartens in Karlsruhe die beliebte Veranstaltung Feuerzauber Der Wettstreit der Pyrotechniker statt.

Nach Einbruch der Dunkelheit treten drei renommierte Pyrotechniker gegeneinander an und versuchen, das Publikum und eine Jury mit ihren spektakulären Choreografien zu überzeugen. Neben der passenden Farb- und Effektauswahl kommt es besonders darauf an, dass Sterne, Kometen und Lichtblitze auf die Zehntelsekunde genau im Takt der Musik am Himmel erscheinen - ein Genuss für Augen und Ohren!

Doch bevor die Feuerwerks-Künstler in ihrer Kür zeigen was sie können, müssen sie ihre Effekte zunächst in einem ca. 2 Minuten langen Pflichtteil arrangieren - hierdurch sind die verschiedenen Ideen der Feuerwerker besser zu vergleichen. Jedes Team hat bis zu 15 Minuten Zeit, die Zuschauer zu beeindrucken und sich den Sieg zu sichern.

Die teilnehmenden Pyrotechniker in diesem Jahr sind noch geheim, eins ist aber sicher: Sie sind absolute Experten darin, die Zuschauer durch immer neue Effektvariationen und Kombinationen perfekt im Takt der Musik zu begeistern.

Bevor die fantastischen Musikfeuerwerke den Park und den Himmel über dem Schlossgarten erleuchten, rundet ein Rahmenprogramm für die ganze Familie den Abend stimmig ab:
Ab 18:00 Uhr beginnt das Rahmenprogramm mit Jan Wittmer und seiner Band, die im Schlossgarten für eine sommerlich-entspannte Atmosphäre sorgen. Der SingerSongwriter aus Karlsruhe bleibt sich auch in seinem zweiten Album Die Taube gewohnt nachdenklich und melancholisch treu, klingt dabei aber doch ernster und reifer als zuvor. Mal zweifelnd, mal emotional, doch vor allem authentisch sind seine deutschsprachigen Texte, in denen er aufmerksamen Zuhörern sehr persönliche Einblicke in seine Welt gewährt. Authentizität und Ehrlichkeit sind wichtige Begriffe für ihn, die man nicht nur in seinen Texten erkennt, sondern auch in der handgemachten Musik, die seine akustische Band mit Geige, Klavier, Bass und Schlagzeug perfekt umsetzt.


Feuerzauber Karlsruhe 2014: 3 Musiksynchrone Feuerwerke Mit Rahmenprogramm bei popula: Am 23.08.2014 wurde Feuerzauber Karlsruhe 2014: 3 Musiksynchrone Feuerwerke Mit Rahmenprogramm in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3534 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Schlossgarten Karlsruhe liegt in der direkten Umgebung von: . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 482 in der Stadt Karlsruhe - Teil des Kreis Karlsruhe, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Theater zu finden sind. Du kommst nicht aus Karlsruhe? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Feuerzauber Karlsruhe 2014: 3 Musiksynchrone Feuerwerke Mit Rahmenprogramm" nur in dieser Stadt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Feuerzauber Karlsruhe 2014: 3 Musiksynchrone Feuerwerke Mit Rahmenprogramm belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Karlsruhe. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Feuerzauber Karlsruhe 2014: 3 Musiksynchrone Feuerwerke Mit Rahmenprogramm, Schlossgarten Karlsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Feuerzauber Karlsruhe 2014: 3 Musiksynchrone Feuerwerke Mit Rahmenprogramm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Feuerzauber Karlsruhe 2014: 3 Musiksynchrone Feuerwerke Mit Rahmenprogramm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Feuerzauber Karlsruhe 2014: 3 Musiksynchrone Feuerwerke Mit Rahmenprogramm" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Feuerzauber Karlsruhe 2014: 3 Musiksynchrone Feuerwerke Mit Rahmenprogramm, Samstag, 23. August 2014, Schlossgarten Karlsruhe