Laden...

 

The Pineapple Thief

  • Datum: Samstag, 22. November 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Columbiadamm 9 10965 Berlin

The Pineapple Thief
Hochgeladen von: eventim

The Pineapple Thiefs neuestes Album Magnolia bildet den bisherigen Höhepunkt auf Soords Suche nach dem Heben des Gemütszustandes und danach, Herzen zu berühren. Eine niederschmetternde und dennoch erhebende Sammlung von 12 wunderschönen handgemachten Songs stellen die gefühlsmäßige Zusammengehörigkeit, das emotionale Auftreten der Band zur Schau und füllen eine unermessliche Anzahl an emotionalen Nuancen und inspirierender Ideen zu 47 hypnotisierenden Minuten.

Vom lautstarken Opener Simple As That bis hin zum epochalen Schlusssong Bond wird der nächste Entwicklungsschritt in der Geschichte von The Pineapple Thief markiert. Soord erklärt, dass die Mischung aus frischem Blut und kollektiver Verjüngung die Band auf ein völlig neues Hoch katapultiert.

Wie immer habe ich einfach die Gitarre genommen und der Inspiration ihren Lauf gelassen. Im Hinterkopf hatte ich jedoch immer den Gedanken, dass ich die schwere Energie eines Live-Auftritts einfangen wollte, den wir sonst als Band haben. Einer der entscheidendsten Faktoren ist unser neuer Schlagzeuger, Dan Osborne. Im Gegensatz zu den meisten anderen Schlagzeugern hat er ein musikalisches Ohr. Er besitzt ein Studio, er ist selbst Songwriter und er hat eine Menge frischer Energie in die Band gebracht. Er war eigentlich der Hauptproduzent des Albums. Es war erfrischend jemanden zu haben, der zurückkam und die Musik in gewisse Wege leitet. Wenn es eine Entwicklung auf dem Album zu hören gibt seit dem letzten, dann ist das definitiv auf Dan zurückzuführen.


The Pineapple Thief bei popula: The Pineapple Thief ist vorüber - und das seit 3443 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Crystal Club an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am Samstag, den 22.11.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. The Pineapple Thief ist momentan nur eine von 12662 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Comedy und Oper sind. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir The Pineapple Thief gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du findest "The Pineapple Thief" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl The Pineapple Thief, Crystal Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Pineapple Thief als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Pineapple Thief zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Pineapple Thief" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Pineapple Thief, Samstag, 22. November 2014, Crystal Club