Laden...

Udo Wachtveitl: Mörderisches Bayern

Udo Wachtveitl: Mörderisches Bayern
Hochgeladen von: eventim

Der Münchner Tatort-Kommissar ermittelt Der beliebte Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor Udo Wachtveitl wurde als Hauptkommissar Franz Leitmayr an der Seite von Miroslav Nemec bekannt. Für die Rolle des findigen Kriminalers wurde er mit dem Grimme-Preis und dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet. In der spannenden musikalischen Lesung ermittelt jedoch ein anderer: Inspektor Kajetan. Wachtveitl leiht dem Held der Erfolgsromane von R. Hültner seine Stimme. So flucht und grantelt er auf der Suche nach Gerechtigkeit im Münchner Verbrechenssumpf der 1920er Jahre. Ob nuschelnde Oma oder betrunkene Dorfjugend mit ungeheurem Stimmvolumen und Einfühlungsvermögen schlüpft er in sämtliche Romanfiguren und lässt sie lebendig werden. Die musikalische Geräuschkulisse, bestehend aus drei Musikern an Posaune, Akkordeon und Schlagwerk, untermalt die Geschehnisse mal witzig, mal voller Spannung. Ein unterhaltsamer Abend zwischen Hörspiel und Kopfkino. Wer Tannöd mochte, ist hier gut aufgehoben!

Empfiehl Udo Wachtveitl: Mörderisches Bayern, Münchner Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Udo Wachtveitl: Mörderisches Bayern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Udo Wachtveitl: Mörderisches Bayern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Udo Wachtveitl: Mörderisches Bayern" wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Udo Wachtveitl: Mörderisches Bayern, Sonntag, 02. November 2014, Münchner Lustspielhaus