Laden...

Like Torches

  • Datum: Mittwoch, 03. September 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Zülpicher Straße 10 50674 Köln

Like Torches
Hochgeladen von: eventim

Like Torches hießen früher einmal You Ate My Dog. Aber die Umbenennung ist jetzt schon über zwei Jahre her und auch mittlerweile ziemlich egal. Wichtiger ist, dass die Band aus Stockholm sich treu geblieben ist und in der Tradition ihrer Landsleute von Refused oder Millencolin stehen, ohne sie zu imitieren. Einige werden die Jungs im November letzten Jahres in Berlin schon live erlebt haben, als sie bei der VANS Warped Tour Europe eine der großen Abräumer waren. Das wundert nicht, denn bekanntlich kommen aus Skandinavien regelmäßig neue Rockmusiker, die laut und frisch klingen. Like Torches gehören auf jeden Fall dazu. Das galt für ihre erste Platte Keep Your Head High, die mit ihrer Variabilität zwischen Metalcore und poppigem Punk ein ganz eigenes Fass aufmachte, das gilt auch für die neuen Stücke, die besten, die sie je geschrieben haben. Im Moment sind Like Torches im Studio, um am neuen Album zu arbeiten! Like Torches; eine der reflektiertesten, aufgeschlossensten und fröhlichsten Bands im lauten Bereich der Musik, immer lächelnd, immer engagiert. Außer auf der Bühne, da gibt es keine Kompromisse.

Live kann man sich davon auch bald selbst überzeugen, denn jetzt haben die Schweden bestätigt, dass sie auf ihrer ersten Headliner-Tour durch Europa im Herbst zwei Auftritte in Deutschland spielen und auch da gehörig abräumen wollen!


Like Torches bei popula: Am 03. September 2014 angelegt, wurde Like Torches in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3485 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von MTC. 8486 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Like Torches ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Oper umschauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Köln hat sich "Like Torches" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Like Torches, MTC deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Like Torches als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Like Torches zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Like Torches" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Like Torches, Mittwoch, 03. September 2014, MTC