Laden...

Ken Bardowicks: Mann mit Eiern - Zauber- und Comedyshow

Ken Bardowicks: Mann mit Eiern - Zauber- und Comedyshow
Hochgeladen von: eventim

Als Bühnenkünstler ist es Ken Bardowicks gewöhnt, von den Zuschauern beklatscht, bewundert und beneidet zu werden. Aber spätestens, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, ist das alles Schall und Rauch. Denn dort trifft er jemanden, der mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftigt ist. Was also tut ein Kabarettist, dessen Freundin Hebamme ist? Tief durchatmen, gute Miene machen und ein Bühnenprogramm darüber schreiben!

Bei Bardowicks mischt sich Reales mit Erfundenem, Virtuosität mit Witz, Komik mit Zauberei zu einer Mixtur von unvergleichlicher Leichtigkeit. Verblüffende Effekte bringen das Gehirn zum Rotieren, während gleichzeitig das Herz durch gründliche Zwerchfellmassage revitalisiert wird.

Ken Bardowicks hat das verstaubte Genre Zauberkunst zu neuem Leben erweckt. Dank seiner einzigartigen Mischung aus Comedy, Kabarett und Zauberkunst wurde er als einziger Künstler sowohl zum weltbesten Stand-Up-Magier als auch zum Gewinner des deutschen Kabarett-Preises gekürt.

Selten so intelligent gelacht und gestaunt, schrieb die Münchener Abendzeitung.


Ken Bardowicks: Mann mit Eiern - Zauber- und Comedyshow bei popula: Der Eintrag "Ken Bardowicks: Mann mit Eiern - Zauber- und Comedyshow" existiert seit Samstag, dem 18. Oktober 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater Am Palmengarten kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Ken Bardowicks: Mann mit Eiern - Zauber- und Comedyshow in Leipzig Kreis Leipzig fand am Samstag, den 18.10.2014 statt. Ein Großteil der 2705 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, Musicals und Oper. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Leipzig heraus. Diese Woche reicht es bei "Ken Bardowicks: Mann mit Eiern - Zauber- und Comedyshow" für keinen Rang der Top100. Ken Bardowicks: Mann mit Eiern - Zauber- und Comedyshow gibt es nur in Leipzig. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ken Bardowicks: Mann mit Eiern - Zauber- und Comedyshow, Theater Am Palmengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ken Bardowicks: Mann mit Eiern - Zauber- und Comedyshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ken Bardowicks: Mann mit Eiern - Zauber- und Comedyshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ken Bardowicks: Mann mit Eiern - Zauber- und Comedyshow" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ken Bardowicks: Mann mit Eiern - Zauber- und Comedyshow, Samstag, 18. Oktober 2014, Theater Am Palmengarten