Laden...

Eläkeläiset

  • Datum: Mittwoch, 08. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Nieswandt-Allee 100 45326 Essen

Eläkeläiset
Hochgeladen von: eventim

Eläkeläiset sind in ihrer Heimat Finnland eine Institution. Aber auch hierzulande haben sie längst Kultstatus und der Musik des Humppa, einer partyfreudigen Mischung aus Polka, Punk und Rock, zu großer Bekanntheit verholfen.
Viele Bands mussten sich außergewöhnliche Humppa-Versionen ihrer Songs von den Finnen gefallen lassen. Einige fanden das nicht so lustig und haben das untersagt. Andere, echte Größen, fragten Eläkeläiset, ob sie nicht eines ihrer Stücke covern wollten. Nun kehren sie endlich wieder zurück, um mit uns trinkfest zu feiern.


Eläkeläiset bei popula: Am 08.10.2014 wurde Eläkeläiset in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3488 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Zeche Carl und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit 775 Terminen in Essen, Kreis Essen in den Rubriken Konzerte, Musicals und Weihnachtsmärkte, ist Eläkeläiset am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. Oktober 14 stattfand. Aktuell finden wir zu Eläkeläiset nur Termine in Essen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Eläkeläiset belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Essen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Eläkeläiset, Zeche Carl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eläkeläiset als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eläkeläiset zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eläkeläiset" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eläkeläiset, Mittwoch, 08. Oktober 2014, Zeche Carl