Laden...

Aneta

  • Datum: Sonntag, 05. Oktober 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiligenwiesen 6 70327 Stuttgart
  • Eintritt: ab 36.90
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Aneta
  • Event teilen:

Aneta
Hochgeladen von: eventim

Es war spannend bis zur letzten Sekunde, als am Samstag Abend im Finale von DSDS erstmals drei Kandidaten um den Titel sangen. Am Ende erhielt Aneta die meisten Zuschauerstimmen und wurde damit die dritte weibliche Kandidatin, die Deutschlands erfolgreichste Musik Casting Show für sich entscheiden konnte.

Mit dem Gewinner-Song The One präsentierte Aneta ihre erste eigene Single. Ihre hinreißende Performance begeisterte das Publikum im Saal und Millionen Zuschauer vor den TV Screens. The One ist bereits als Download erhältlich und belegte kurz nach Release Platz 1 bei iTunes und Musicload!

Das Herz der schönen, 25 Jahre jungen Polin mit der großen Stimme, die Bayern zu ihrer Wahlheimat gemacht hat, schlägt seit ihrer frühen Jugend ganz für die Musik und Schauspielerei. Sie wollte nie etwas anderes machen. Jazz, Blues und Black Music sind ihre bevorzugten Musikrichtungen und Beyoncé ihr großes Vorbild.

Nach den Dreharbeiten zum Videoclip der Gewinner-Single The One wird Aneta ins Studio gehen und ihr erstes Album aufnehmen. Ganz besonders dürfen Aneta und ihre Fans sich auf den Oktober und November 2014 freuen, denn dann geht Aneta auf große Live - Tour!


Aneta bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Aneta ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von LKA-Longhorn. Mit 2878 Terminen in Stuttgart, Kreis Stuttgart in den Rubriken Comedy, Kabarett und Konzert, ist Aneta am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. Oktober 14 stattfand. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Aneta belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Stuttgart, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Aneta und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Stuttgart. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Aneta, LKA-Longhorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aneta als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aneta zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aneta" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aneta, Sonntag, 05. Oktober 2014, LKA-Longhorn