Laden...

Salut Salon

  • Datum: Donnerstag, 26. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klostersande 30 25336 Elmshorn

Salut Salon
Hochgeladen von: eventim

Die Nacht des Schicksals
Salut Salon
Das neue Programm von Salut Salon
Wer hat davon nicht schon geträumt Schicksal spielen! Salut Salon machen es auf einem Klavier, zwei Geigen und Cello. In ihrem neuen Programm Die Nacht des Schicksals wagen sich die vier Musikerinnen Angelika Bachmann (Violine), Iris Siegfried (Violine und Gesang), Sonja Lena Schmid (Cello) und Anne-Monika von Twardowski (Klavier) nach ihrem erfolgreichen Best-Of-Programm zum zehnjährigen Bühnenjubiläum an Über- und Allzumenschliches. Sie stellen Fragen: Woher kommt der Mensch und wohin geht er?
Liebe Dein Schicksal!, sagte Friedrich Nietzsche. Genau das tun Salut Salon und spielen mit allem, was ihnen am Herzen liegt Tango von Astor Piazzolla, Filmmusik, Volksweisen, Instrumental-Akrobatik und selbst geschriebenen Chansons. Die musikalischen Schicksalsgeschichten handeln von Hexen und Engeln, Werden und Tod; etwa in Manuel da Fallas Dans rituelle du Feu oder Camille Saint- Saens' Danse Macabre, von der Hexe Baba Jaga in Modest Mussorgskis Bildern einer Ausstellung bis hin zur grünen Hornisse (Green Hornet) aus dem Soundtrack von Kill Bill. Selbst Puppe Oskar, sonst virtuos an Klavier und Cello, wird zum Magier. Die Nacht aber, die Zeit also, in der sich Schicksale entscheiden, bleibt Frauensache. Glücksgöttin Fortuna spinnt am liebsten nachts an den Lebensfäden der Menschen. Über Nacht sind wir andere geworden, schreibt Theodor Fontane. Das ist auch nach einem Konzertbesuch bei Salut Salon durchaus möglich.


Salut Salon bei popula: Die Infos zu "Salut Salon" sind auf dem Stand des 26. März 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Stadttheater Elmshorn" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 145 Termine gibt es derzeit in Elmshorn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Pinneberg ist. Salut Salon ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Salut Salon das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Elmshorn hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Elmshorn ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Salut Salon laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Salut Salon, Stadttheater Elmshorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Salut Salon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Salut Salon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Salut Salon" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Salut Salon, Donnerstag, 26. März 2015, Stadttheater Elmshorn