Laden...

 

Mann über Bord

  • Datum: Donnerstag, 30. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinstraße 23 40210 Düsseldorf

Mann über Bord
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Koödie an der Steinstraße
Eine musikalische Midlife-Krise von Robert und Ulrike Brambeer

Vier alte Schulfreunde gönnen sich mal wieder ein gemeinsames Wochenende; diesmal eine Angeltour zum Bodensee, echte Männergespräche und frauenfreie Stunden inklusive. Doch schon bald wird klar, dass sie nicht nur mit den Unannehmlichkeiten der Natur, also mit Mücken, Gewitter, beißfaulen Fischen zu kämpfen haben, sondern auch mit einigen handfesten Schwierigkeiten, die das Dasein als Mann so mit sich bringt. Gibt es ein Leben jenseits der 50? Soll das schon alles gewesen sein? Doch Männer wären nicht Männer, wenn ihnen nicht zu jedem Problem die passende Lösung einfallen würde… Erleben Sie selbst, wie vier ganze Kerle auf der Bühne zu legendären, schmissigen Songs der 1960er bis 90er Jahre mit neuen deutschen Texten für jedes Midlife - Krisen-Syndrom genau den richtigen Ton treffen: mal unverblümt, mal sentimental, mal zornig und mal charmant, aber stets erfrischend und urkomisch!


Mann über Bord bei popula: Die Veranstaltung Mann über Bord wurde am 30.10.2014 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3467 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Komödie Düsseldorf kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Aktuell finden wir zu Mann über Bord nur Termine in Düsseldorf. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit 2181 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Musicals, Party und Theater, ist Mann über Bord am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. Oktober 14 stattfand. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Düsseldorf, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Mann über Bord, Komödie Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mann über Bord als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mann über Bord zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mann über Bord" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mann über Bord, Donnerstag, 30. Oktober 2014, Komödie Düsseldorf