Laden...

 

PhilharmonieVeedel Familie - für Kinder ab 3 Jahren

PhilharmonieVeedel Familie - für Kinder ab 3 Jahren
Hochgeladen von: eventim

Familie
Die geheimnisvolle Laute von Tetteh Teufelskerl

Adesa
 Julius Nartey  Korlegonor, Gesang, Balaphon
 Nii Ayi Conen  Gitarre, Gesang, Percussion
 Emanuel Ansong  Flöten
 Nya Nyo Addo  DunDun, Sangban, Kenkeni, Cajon, Odondo, Gesang
 Thomas Kunfira  Akrobatik, Jonglage, Tanz
 Yahaya Alhassan  Akrobatik, Jonglage, Tanz

"Ich bin der größte Held aller Zeiten. Aber was nützt es, wenn meine Laute davon kein Lied singt? Ich bin so elend und einsam." Weil er das nicht weiter ertragen kann, macht sich Tetteh Teufelskerl entschlossen auf den Weg, um seiner prächtigen Laute das Leben und die Töne einzuhauchen. Auf der Reise entdeckt er dabei spannende und geheimnisvolle Entstehungsgeschichten und Mythen der afrikanischen Instrumente und ihrer Musik.

Empfohlen für Kinder ab 3 Jahren.

Das Konzert dauert ca. eine Stunde. Keine Pause.
Für begleitende Erzieher bei Kindertagesstätten-Gruppen ist der Eintritt frei.

Gefördert durch das Kuratorium KölnMusik e.V.
Medienpartner KÄNGURU

KölnMusik


PhilharmonieVeedel Familie - für Kinder ab 3 Jahren bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin PhilharmonieVeedel Familie - für Kinder ab 3 Jahren ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Bürgerhaus Kalk - Grosser Saal an. In der näheren Umgebung findest du auch . 8377 Termine in Köln und es werden täglich mehr. PhilharmonieVeedel Familie - für Kinder ab 3 Jahren ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Kabarett und Oper umschauen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir PhilharmonieVeedel Familie - für Kinder ab 3 Jahren gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "PhilharmonieVeedel Familie - für Kinder ab 3 Jahren" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl PhilharmonieVeedel Familie - für Kinder ab 3 Jahren, Bürgerhaus Kalk - Grosser Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PhilharmonieVeedel Familie - für Kinder ab 3 Jahren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PhilharmonieVeedel Familie - für Kinder ab 3 Jahren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "PhilharmonieVeedel Familie - für Kinder ab 3 Jahren" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PhilharmonieVeedel Familie - für Kinder ab 3 Jahren, Samstag, 25. April 2015, Bürgerhaus Kalk - Grosser Saal