Laden...

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys

  • Datum: Donnerstag, 02. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 29 20359 Hamburg

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys
Hochgeladen von: eventim

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys Lets Misbehave:

Lets's Misbehave

Ein Abend bricht alle Tabus.

Wer wollte das nicht schon immer? Sich heillos daneben benehmen, grellbunte Krawatten tragen, öffentlich in der Nase bohren und wahllos Fensterscheiben einwerfen. Ulrich Tukur und die Rhythmus Boys räumen auf. Die Geschichte der populären Musik wird neu geschrieben. Alles ist erlaubt. Sogar das Rauchen auf der Bühne, oder wie klingt Tea for two nach einer Flasche Schnaps? Viel zu lange sangen sie auf Deutsch, jetzt lassen sie die Sau raus und zwar international! Unsterbliche Melodien werden Sie ganz anders hören oder gar nicht erst wiedererkennen. Jazz und Swing werden in verblüffenden Arrangements neu interpretiert und lassen ahnen, dass die Geschichte der Musik einen ganz anderen Verlauf genommen hätte, wäre diese famose Formation nur etwas früher auf den Plan getreten. Happy feet, Im feeling like a millon, Opus One, Lets fall in love, Footlose and fancy free sind nur einige der Klassiker im neuen Programm, mit dem Ulrich Tukur und die Rhythmus Boys in den Kampf gegen das gute Benehmen ziehen.

Turn on the heat, boys! Lets misbehave!!

Ulrich Tukur - Gesang, Klavier, Akkordeon
Ulrich Mayer - Gitarre, Gesang
Günter Märtens - Kontrabass, Gesang
Kalle Mews - Schlagzeug, Gesang


Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys bei popula: Am 02.10.2014 wurde die Veranstaltung Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3494 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "St.-Pauli-Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Donnerstag, den 02. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper und Theater hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Die Veranstaltung in Hamburg wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Bonn. Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Jun
     

    Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys

    Opernhaus Bonn, Bonn, 20:00 Uhr, Es leuchten die Sterne am Himmel für dich, sie glänzen und glühen am Firmament - was wäre das Weltall ohne sie? Und was wäre das Leben
  • Empfiehl Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys, St.-Pauli-Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys, Donnerstag, 02. Oktober 2014, St.-Pauli-Theater