Laden...

Anna Haentjens

  • Datum: Samstag, 15. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adolfstraße  25335 Elmshorn

Anna Haentjens bei popula: Am 15. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Anna Haentjens der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3450 Tagen in Elmshorn. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Haus 13 findest du über unsere Kartenfunktion. Anna Haentjens belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Elmshorn. Anna Haentjens gibt es nur in Elmshorn. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 145 in der Stadt Elmshorn - Teil des Kreis Pinneberg. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Anna Haentjens, Haus 13 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anna Haentjens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anna Haentjens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anna Haentjens" wurde am Mittwoch, 30. Juli 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anna Haentjens, Samstag, 15. November 2014, Haus 13